.
aktuelle news findet Ihr immer auch auf facebook.


14.03.2024

+++ Der Geitgalljen ist das grosse Highlight jeder Lofoten Skitourenwoche. +++ Gleich 2x war es uns in den letzten 2 Wochen vergönnt auf dem beeindruckenden Massiv zu stehen. +++ Meine Zeit in Norwegen geht es zu Ende, weiter geht es kommende Woche im Stubai. +++


11.03.2024

+++ Seit fast 2 Wochen bin ich nun schon auf den Lofoten. +++ Ein Highlight reiht sich an das Nächste, jeder Tag ist ein "Kracher". +++ Viele Grüsse in die verschneiten Alpen, euer Jörn Heller +++


28.02.2024

+++ Let's go Norway. +++ Jetzt geht es wieder los: 2 Wochen auf den Lofoten stehen auf dem Programm. +++ Ich freue mich schon sehr auf zauberhafte Stimmungen, magische Orte und... +++ Wir werden sehen. 
+++ Der Countdown jedenfalls läuft. +++


18.02.2024

+++ Neue Ziele: +++ Es lohnt sich immer mal wieder den Horizont zu erweitern und die Perspektive zu verändern. +++ Meine neue Leidenschaft. +++


05.02.2024

+++ Back in track. +++


24.01.2024

+++ Am Wochenrnde hatten wir Traumverhältnisse. +++ So kann es gerne weitergehen. +++


18.01.2024

+++ Manchmal kommt es eben anders... +++ Und statt wie geplant jetzt auf Expedition unterwegs zu sein, heißt es erst einmal kleinere Brötchen zu backen. +++ Gestern jedenfalls haben wir es super erwischt. +++ Die Instinkte funktionieren noch und alles Weitere kommt schon wieder. +++ Viel Spaß im Schnee wünscht euch euer Jörn Heller. +++


18.12.2023

+++ Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber für uns geht es wieder los: +++ Am 08.01.2024 starten Robert Jasper und ich unser nächstes Expeditionsprojekt. +++ Über 6 Wochen haben wir eingeplant. +++ Wir sind voller Vorfreude und Anspannung. +++ Stay tuned. +++


News-Archive

2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2012 | 2011